Auf https://aachener-bank.viele-schaffen-mehr.de/akisia wird seit einer Woche fleißig für unseren AKisiA-Jugendtreff gespendet. Einzelspenden bis zu 500 € werden von der Aachener Bank verdoppelt!

Unfassbar, aber wir haben nach kurzer Zeit bereits unser Spendenziel von 5.000 € erreicht. Wir sind super glücklich und bedanken uns im Namen von AKisiA und den Jugendlichen bei allen Spenderinnen und Spendern.


Gespendet werden kann weiterhin, aber die Spendierbütt der Aachener Bank ist ausgeschöpft, verdoppelt wird nun leider nicht mehr. Danke auch an die Aachener Bank, die das möglich macht!

 

aachener-bank.viele-schaffen-mehr.de
Crowdfunding Kampagne von Andrea Weyer.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok